Theresa Hunger
Theresa Hunger

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne und Andre (Sonntag, 20. August 2017 09:37)

    Hallo Theresa,

    nachdem der Hochzeitstrubel vorbei ist, möchten wir uns noch einmal ganz lieb für Deinen Auftritt bei uns in der Kirche bedanken.
    Du hattest wunderschön gesungen und alle waren begeistert. Für die Zukunft wünsche wir Dir alles, alles Gute.

  • Lisa Hildebrandt (Dienstag, 15. August 2017 18:40)

    Liebe Theresa, wir freuen uns noch immer, dass wir dich bei unser Hochzeit dabei hatten, wenn wir an diesen Tag zurück denken.
    Dein Gesang war wirklich perfekt und noch viel schöner als wir es uns hätten vorstellen können. Du hast die Trauung und den anschließenden Sektempfang sehr bereichert und uns eine unvergessliche Erinnerung beschert. Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin!

  • Astrid Berwing (Freitag, 30. Juni 2017 12:49)

    Liebe Theresa!
    Es hätte definitiv etwas Wichtiges gefehlt, wenn du auf der Hochzeit von Florian und Swantje nicht diese besonders schönen Lieder für sie gesungen hättest.:)Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!

  • Sandy und Kristian (Montag, 26. Juni 2017 21:07)

    Wir möchen uns ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von Deiner warmherzigen und gefühlvollen Stimme. Du hast uns alle damit zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank
    Sandy & Kristian

  • Familie Berwing (Montag, 26. Juni 2017 00:57)

    Liebe Theresa,

    du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle waren berührt, begeistert und mitgerissen von Deinem einzigartigen Gesang - wir danken Dir ganz herzlich für dieses tolle Erlebnis.

    Immer wieder gerne!!!

    Deine Ber "wings" ;-))

  • Familie Schwarz (Donnerstag, 11. Mai 2017 21:33)

    Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Frau Hunger war überaus freundlich und hat auch sehr gut beraten.
    Das hat Spaß gemacht.
    Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Alle Gäste und auch sogar der Pastor waren absolut begeistert.
    Frau Hunger hat unss allen Gänsehaut verschafft und meine Tochter hat beim
    2 ten Lied dann sogar geweint.
    Hier werden wohl weitere Anfragen gestellt werden, weil wir mussten mehrfach die daten weitergeben.
    Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
    Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Alle Gäste waren mehr als begeistert.
    Die Stimme und gesang ist super gut.

  • Nina & Nik (Donnerstag, 10. November 2016 12:43)

    Theresa hat dazu beigetragen das wir eine unvergesslich schöne Hochzeit hatten. Sie ist super zuverlässig und singt sehr sehr schön. Ich würde Theresa immer und sofort wieder auswählen. Sie hat mir geholfen einen ganz persönlichen Song zu schreiben. Vielen Dank

  • Steffi & Dirk (Donnerstag, 10. November 2016 12:41)

    Theresa hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre Stimme ist wunderschön. Wir können Sie nur jedem weiter empfehlen. Wenn ich mir das Video zu unserer Trauung anschaue und ihre Stimme zu noch höre, treten mir immer wieder noch sie Tränen in die Augen, weil es so schön war. Danke Theresa für dieses besondere etwas..

  • Svenja Hill (Dienstag, 06. September 2016 13:46)

    Liebe Theresa.....Am Samstag die Lieder waren spitze.....
    Beste Sängerin die ich kenne

  • Sarah und Volker (Montag, 08. August 2016 20:33)

    Theresa singt einfach unglaublich, dazu muss man kaum Worte verlieren, das hört man, wenn man die erste Hörprobe genießt.

    Was Theresa aber zu etwas ganz besonderem macht, ist ihr unglaublich breites Portfolio, sie singt einfach 'alles'. Sie geht auf jeden Wunsch ein und zaubert daraus etwas ganz individuelles. Das
    beeindruckt mich wirklich sehr!

    Alles 'andere' macht sie eben wie ein Profi. Absprachen, Pünktlichkeit, gekleidet wie ein Hochzeitsgast - ich wünschte, ich könnte mehr Sterne als nur fünf vergeben!

  • Antonia & Sören (Freitag, 17. Juni 2016 11:56)

    Liebe Theresa,

    wir haben uns wahnsinnig doll über deinen traumhaften Gesang gefreut - das war echt der Knaller!! Noch mal viel besser als sowieso schon erhofft!
    Sehr viele Gäste haben hinterher auch gefragt, wer denn diese tolle Sängerin war die so viel Gänsehaut gezaubert hat. Wir haben dich selbstverständlich weiter empfohlen. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Göttingen
    Antonia und Sören

  • Wiebke & Tobias Berger (Dienstag, 31. Mai 2016 08:51)

    Hallo Theresa,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken das du unsere Hochzeit am 28.05.2016 so schön mit deinem Gesang begleitet hast. Alle Gäste waren von dir begeistert. Wir danken dir sehr.

  • Sabrina Keller (Mittwoch, 25. Mai 2016 20:10)

    Liebe Theresa, wir danken dir so sehr, dass du unsere Trauung begleitet hast. Jede Zeile von den ausgewählten Liedern war so emotional, dass wir Gänsehaut hatten und die Tränchen nur so rollten. Wir
    werden die Lieder ewig im Ohr und im Herzen haben! <3

  • Corinna&Andreas (Dienstag, 24. November 2015 23:07)

    Liebe Theresa,

    auch wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für Deinen wunderbaren Gesang und Deine Zuverlässigkeit zu unserer Hochzeit im September 2015 bedanken. Wir haben Dich zufällig "gefunden" und Du hast
    uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir die richtige Sängerin ausgewählt haben. Danke, dass Du auch auf all unsere Sonderwünsche eingegangen bist. Wir können Dich allen Brautpaaren absolut
    weiter empfehlen. Bei uns hast Du unsere Trauung, den anschließenden Sektempfang sowie den ganzen Nachmittag bzw. Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert und wir
    wurden - auch nach unserer Hochzeit - öfters auf Dich angesprochen.

    An alle Brautpaare: Mit Theresa Hunger haben Sie eine Sängerin, auf die Sie sich verlassen können und das ist doch gut zu wissen in dem ganzen Hochzeitschaos :-)

    Herzliche Grüße,
    Corinna&Andreas

  • Anni und Kai (Mittwoch, 23. September 2015 19:05)

    Liebe The(resa) :-)

    Dass du bei unserer kirchlichen Trauung gesungen hast, war für mich ein ganz besonderer Moment. Schon als Kinder haben wir abgesprochen, dass du bei meiner Hochzeit singst. Das hat mich sehr stolz
    gemacht und berührt. Mit "Beautiful in white", "Die Rose" und "Unser Tag" hast du mehr als 100 Hochzeitsgäste und vor allem das Brautpaar zu Tränen gerührt.
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich für diesen besonderen und emotionalen Moment bei der Trauung zu entscheiden :-)
    Danke für alles!!
    Liebste Grüße, Anni und Kai

  • Jennifer und Christian Bieberstein (Dienstag, 22. September 2015 10:15)

    Liebe Theresa,

    wir danken Dir vielmals für den wunderschönen Beitrag zu unserer unvergesslichen Hochzeit. Auch im Namen unserer Gäste, die allesamt total begeistert von Deiner Darbietung waren.

    Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für Dich!

    Jennifer & Christian
    (St. Gertud, 05.09.2015)

  • WIEHLE MANUELA UND ROLF (Dienstag, 01. September 2015 13:36)

    Liebe Theresa.Vielen Dank für deinen zu Tränen rührenden Auftritt bei der Diamantenen Hochzeit von deiner Oma Ursel und deinem Opa Karl.Für die beiden war es ein sehr wertvolles Geschenk.Dickes
    Küsschen Ele

  • Katharina (Sonntag, 30. August 2015 18:12)

    Liebe Theresa,
    Du hast sowohl unsere Trauung als auch die anschließende Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Du kannst einfach jedes Lied singen und hast uns unseren Traum erfüllt mit „Barbra Streisand“
    die Trauung zu eröffnen. Ich hätte nie gedacht, dass jemand unsere Lieblingslieder so toll interpretieren kann.
    Und dank Dir und Georg konnten wir auch unsere Gäste überzeugen: Zu Pianomusik in Begleitung einer tollen Stimme kann man auch Party machen! Du hast uns alle restlos begeistert. Alles Liebe wünschen
    dir Katharina & Siegmund

  • Nancy und Marco (Samstag, 22. August 2015 13:11)

    Liebe Theresa,
    Dein Gesang war einfach spitze und sehr sehr professionell ! Du hast das gewisse Etwas und wir sind so glücklich darüber, dass wir dich für unsere Hochzeit gebucht haben !!!!! Alle Gäste waren
    begeistert und haben Tränen vor Freude gehabt bei deiner wunderschönen Stimme!

    Nancy & Marco

  • Anna&Lutz (Samstag, 22. August 2015 13:09)

    Liebe Theresa,
    vielen Dank für Deinen wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit! Du hast mit Deiner Stimme unsere Herzen berührt Alles Gute für Dich!
    Anna&Lutz

  • Sina (Montag, 27. Juli 2015 21:17)

    Nach der Empfehlung aufgrund einer anderen Sängerin, haben wir dich kennenlernen dürfen. Unsere Wünsche für die Lieder die so herzzerreißend gesungen hast du sofort umgesetzt und unsere Trauung und
    dem nachfolgendem Sektempfang das I -Tüpfelchen verliehen.... Durch dein Gesang hast du sogar die hartgesottenen Männer zu tränen gerührt.
    Zudem noch an deinem Geburtstag!
    Vielen Lieben Dank nochmal für deine musikalische Unterstützung. Lg Sina und Stefan

  • Mailin Umlandt (Mittwoch, 08. Juli 2015 19:18)

    Liebe Frau Hunger,

    wir bedanken uns bei dir dass du unsere Trauung mit deiner atemberaubenden Stimme untermalt hast!
    Alle waren begeistert.

    Alles Gute für die Zukunft!

    Wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter.

    Ganz liebe Grüße auch an den Pianisten.

    Liebe Grüße

    Mailin und Philipp

  • WIEHLE MANUELA UND ROLF (Donnerstag, 11. Juni 2015 12:40)

    Liebe,Theresa.Vielen Dank für einen tollen Gesang anlässlich unseres 20 Hochzeitstages.Alle waren begeistert von deiner warmherzigen und gefühlvollen Stimme.Wir sagen Danke,DAnke, Danke.Schön das es
    dich gibt.Küsschen Ele und Rolf

  • Tine, Peter und Henrik (Mittwoch, 03. Juni 2015 11:32)

    Liebe Theresa,

    lieben Dank, dass Du unseren Gottesdienst so traumhaft begleitet hast.

    Mir hat man wohl angesehen wie toll ich Deinen Gesang fand ;-) und auch Peter war begeistert und die Songauswahl hat ihm sehr gefallen.
    Die Gäste waren auch hin und weg, viele haben im Nachhinein gefragt wo wir diese tolle Stimme gefunden haben.
    Und Henrik hast Du sowieso mit “seinem” Lied verzaubert. Ganz toller Einsatz.

    Wir hatten Dich sehr gerne dabei und Du hast den Tag für uns auch zu unserem perfekten Tag gemacht.

    Vielen Dank dafür
    Tine, Peter & Henrik

  • Olaf und Birgit (Mittwoch, 03. Juni 2015 11:30)

    Liebe Theresa,

    wir haben am 22. Mai Deine wunderschöne Stimme bei unserer Trauung in der Kreuzkirche
    genossen und waren bei der Darbietung sehr ergriffen. Auch ein paar Tränchen rollten, aber an
    so einem Tag ist das wohl Alles erlaubt. ;-)

    Auch unsere Gäste fanden "Deine Lieder und Deine Stimme" wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Olaf und Birgit

  • Nina Rahn (Dienstag, 02. Juni 2015 23:01)

    Liebe Theresa,

    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken! Sie haben diesen Gottesdienst mit Momenten gefüllt, die wir nie vergessen
    möchten!

    Ihr Gesang "unserer Lieder" war so wunderschön und hat unsere kleine Dorfkirche wirklich ausgefüllt! Wir waren sicher nicht die einzigen mit Gänsehaut...
    Im Nachgang wurden wir von vielen Freunden auf "die super Sängerin" angesprochen, viele waren zu Tränen gerührt!
    Leider haben wir vor lauter Trouble vor der Kirche nicht mehr die Möglichkeit gehabt, uns persönlich zu bedanken - das möchten wir hiermit zumindest zum ersten Teil nachholen...


    Herzliche Grüße
    Nina & Christian (Pfingsten 2015)

  • Frauke Möller (Samstag, 23. Mai 2015 17:51)

    Liebe Theresa,

    spät, aber es kommt - ich musste mich nur erst von dem ganzen "schönen" Hochzeitsstreß erholen.

    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschöne gesangliche Begleitung bei der Hochzeit meiner Tochter Bianca und Amrik bedanken.

    Es war einfach nur wunderschön und ich bin froh, Sie im Internet gefunden zu haben.

    Auch bekam ich von den Gästen der Hochzeit ganz viele positive Rückmeldungen.

    Sie haben die Trauung mit zu etwas ganz besonderem gemacht.

    Ganz liebe Grüße

    Frauke Möller

  • Bianca Buyna (Samstag, 16. Mai 2015 18:36)

    Liebe Theresa,Dankeschön für den wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit. Wir und auch alle unsere Gäste waren total begeistert es hätte den ganzen Abend so weiter gehen können.
    Bilder folgen noch.. ( Bis vielleicht zum nächsten mal)
    Viele liebe grüsse Bianca und Amrik
    15.Mai2015

  • Julia und Titus (Freitag, 15. Mai 2015 21:53)

    Liebe Frau Hunger,

    da die "richtigen" Danksagungen inkl. Fotos erst in ein paar Wochen kommen werden, möchten wir uns auf diesem Weg schon einmal recht herzlich für Ihren großartigen Gesang bei unserer Trauung
    bedanken. Nicht nur wir, sondern auch die Gäste, waren total begeistert! Vor allem auch die Familie des Bräutigams, die überaus musikalisch ist, haben Ihren Gesang in höchsten Tönen gelobt. Schade,
    dass wir uns nicht persönlich bedanken konnten. So auf diese Weise: 1000 Dank!

    Ganz liebe Grüße!

    Julia und Titus

  • Ann-Christin und Thomas (Donnerstag, 07. Mai 2015 13:39)

    Bereits im Juli 14 habe ich Theresa gebucht, weil mir ihre Stimme unter die Haut ging. Der persönliche Kontakt war immer sehr herzlich. Sie hat mich bei der Liederauswahl unterstützt und hatte immer
    Zeit, wenn ich mir unsicher war oder noch mal was ansprechen wollte. Am 1.5.15 War es soweit, die Glocken läuteten für uns und mit dem Lied * die Rose * zogen wir ein. Es War ein Gänsehautmoment. .
    Bei allen 3 Liedern musste ich weinen, so ergriffen war ich von der Stimme, auch meine Gäste vergossen Tränen und waren einfach nur begeistert von Theresa! !

    Planung/Abstimmung: Immer freundlich herzlich und bemüht uns zu unterstützen! Per WhatsApp/ telefonisch immer erreichbar

    Performance/Auftritt: Eine unheimlich tolle und warme Ausstrahlung, mit der Stimme zusammen ging alles unter die Haut

    Anklang beim Publikum: Viele fragten auf der Feier nach woher sie kommt , wer das War und wie toll und berührend sie gesungen hat

    Weiterempfehlung: Immer wieder! !!!

  • Silke & Robert (Dienstag, 28. April 2015 02:05)

    Liebe Theresa,

    vielen Dank fuer Deinen wunderschoenen Gesang bei unserer standesamtlichen Trauung im Stader Rathaus - mit den zwei Beitraegen "Hallelujah" und "Ja" sowie einer Zugabe hast Du unsere Trauung
    wunderschoen untermalt und fuer Gaensehautstimmung gesorgt die uns unvergessen bleiben wird. Vielen Dank fuer Deinen perfekten Auftritt sowie die sehr freundliche, professionelle und zuegige
    Kommunikation.
    Alles Liebe weiterhin

  • Christiane & Florian (Samstag, 03. Januar 2015 14:30)

    Liebe Theresa,

    du hast unsere Trauung mit dem Lied von Aersomith und \"All you need is love\" zu einem unvergesslichen Ergeignis gemacht.
    Wir werden es nie vergessen!
    Unsere Familien und Freunde und insbesondere wir waren und sind von Deiner Stimme sehr begeistert! :)

    Sehr gerne behalten wir Dich in Erinnerung und bleiben gerne in Kontakt!

    Vielen Dank, Theresa!

  • Steffi und Efkan (Dienstag, 23. September 2014 12:34)

    Liebe Frau Hunger,

    ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für den traumhaften Auftritt bedanken! Es waren alle begeistert! Es wird für uns unvergesslich bleiben!

    Liebe Grüße
    Steffi und Efkan Salici

  • Jochen & Kathrin (Mittwoch, 17. September 2014 10:25)

    Liebe Theresa,

    vielen, vielen Dank für Deinen traumhaft schönen Gesang zu unserer Trauung.
    Deine Stimme ist einfach wundervoll! Du hast unseren Traugottendienst einfach nur verzaubert und wir hätten uns niemand sonst vorstellen können...

    All unsere Gäste haben von der kirchlichen Trauung und von Deinem schönen Gesang geschwärmt.
    Wir hätten uns gerne noch persönlich bei Dir bedankt und verabschiedet. Mit etwas Glück hören wir Dich ja vielleicht noch einmal ;)

    Wir wünschen senden überglückliche und dankbare liebe Grüße,

    Jochen & Kathrin

  • Laura Giehler (Dienstag, 02. September 2014 17:07)

    Liebe Theresa,
    Vielen Lieben Dank, dass du ein so schönes Geschenk für meine Schwester und meinen Schwager gewesen bist! Du hast wunderschön gesungen und es hat so viel Spaß gemacht diese Überraschung mit dir zu
    planen! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für deine Flexibilität und Spontanität bei meinem größten Wunsch "All you Need is love" zusammen zu spielen (und das wenige Minuten vor der Trauung
    zu üben...)!
    Ich bin begeistert und werde dich jedem, der Gesang sucht wärmstens empfehlen!
    Ich hoffe sehr, es gibt nochmal einen Anlass dich buchen zu können. Spätestens zu meiner Hochzeit (in unabsehbarer Zeit ;) ) bist du hoffentlich wieder dabei!
    Danke für alles,
    Liebe Grüße,

    Laura

  • Sina Giehler (Dienstag, 02. September 2014 16:56)

    Liebe Theresa,
    vielen herzlichen Dank für deinen zauberhaften Gesang während unseres Traugottesdienstes in Volkmarsen! So eine musikalische Überraschung hatte ich mir immer gewünscht, meine Schwester hats gewusst
    und was kam, war besser als alles was ich mir je vorher vorgestellt habe: DU mit the rose, make you feel my love, ich fühl wie du und all you need is love.
    wenn ich nur dran denke, könnte ich direkt wieder anfangen vor Rührung zu weinen.
    Reaktionen unserer Gäste: "Boah, die Sängerin!!! der absolute Wahnsinn", "die will ich auch", "eure Sängerin war der Haaammer" ...

    Danke danke danke, dass du unseren Tag noch besonderer und emotionaler gemacht hast.

    Liebe Grüße nach Hamburg aus Nordhessen, Sina & Benni

  • Sabrina Hancken (Montag, 25. August 2014 11:29)

    Liebe Theresa,

    Du hast uns einfach mit Deiner Stimme verzaubert! Vielen, vielen Dank für Deinen Gesang bei unserer Trauung!
    Herzliche Grüße aus Peine
    Sabrina & Thomas

  • Aileen und Björn (Montag, 11. August 2014 17:35)

    Liebe Theresa,

    tausend Dank für deinen wunderbaren Gesang bei unserer Trauung. Du hast uns beide und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Das war einfach traumhaft.

    Wir werden dich immer weiterempfehlen!!

    Liebe Grüße
    Aileen und Björn

  • Ivonne und Lukas (Sonntag, 27. Juli 2014 19:15)

    Liebe Frau Hunger,

    leider hatten wir nicht die Möglichkeit es Ihnen persönlich zu sagen.
    Vielen vielen Dank für Ihren tollen Gesang. Sie haben nicht nur uns damit sehr berührt ( mich sogar zu Tränen), sondern auch unsere Gäste. Wir wurden ganz oft auf Ihre tolle Stimme
    angesprochen.

    Wir sind sehr froh, das Sie uns an diesem besonderen Tag begleitet haben.

    Also nochmal 1000 Dank und ganz liebe Grüße

    Ivonne Kruzolek

  • Rabea und Philipp (Mittwoch, 28. Mai 2014 09:34)

    Liebe Theresa,

    vielen Dank für Ihren wunderschönen Gesang während unserer Trauung! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und einige zu Tränen gerührt. Schöner hätte es nicht sein können! Vielen Dank auch, dass
    Sie mit geholfen haben, den Regen zu überbrücken und noch weiter gesungen haben!

    Viele liebe Grüße!
    Rabea

  • Anja und Peter (Montag, 07. April 2014 12:18)

    Liebe Theresa,
    auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für deinen wunderschönen Gesang auf der Hochzeit unserer Kinder Elena und Stefan und der Taufe unserer kleinen Mia !
    Du warst wieder großartig !
    Wir, das Brautpaar und alle unsere Gäste waren soooo begeistert. Viele Tränen sind geflossen (nicht nur bei Brautmutter :) ) und es gab Gänsehaut pur !
    Schade, dass wir nur 2 Töchter haben.....
    1000 Dank noch mal Theresa!
    Liebe Grüsse auch von Elena, Stefan und Mia !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Anja und Peter

  • Patrycja Lebioda (Dienstag, 11. März 2014 22:07)

    Liebe The!

    Vielen lieben Dank, dass du unseren ganz besonderen Tag mit deiner Stimme noch verschönert hast!

    Die Gäste und wir waren ganz begeistert. Und es war wirklich sehr schön, dich wieder zu sehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Patrycja und Issam Tiani

  • Rade & Julija Budai (Montag, 03. März 2014 10:02)

    Liebe Theresa,vielen,vielen Dank für den tollen Abend mit dir und für dein Gesang!
    Unsere Gäste reden immer noch davon und waren total begeistert!!


    Dankeeeee!!!!

  • Familie Schönenberger (Dienstag, 14. Januar 2014 11:04)

    Liebe Frau Hunger,
    wir möchten uns ganz herzlich für Ihren wunderbaren Auftritt bei unserer vorweihnachtlichen Hochzeit bedanken. Die Gäste waren begeistert und wir natürlich auch. Es war einfach wunderschön und wir
    würden Sie jederzeit weiter empfehlen!!! Super!

    Beste Grüße
    Familie Schönenberger

  • Elisabeth Fröhlich (Dienstag, 22. Oktober 2013 08:12)

    Liebe Theresa, vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Gesang. Deine Stimme ist einfach unglaublich. Unsere Gäste waren total begeistert. Wir natürlich auch! Liebe Grüße. Elisabeth und
    Burkhard Fröhlich

  • Familie Hartmann (Montag, 30. September 2013 11:11)

    Liebe Frau Hunger,

    wir wollten uns noch einmal herzlich für diesen wunderschönen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken! Sie haben unsere Trauung einfach perfekt gemacht!!!
    Leider habe ich verpasst Ihnen das persönlich zu sagen....
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute.

    Familie Hartmann :)

  • Daniela und Christian (Sonntag, 29. September 2013 15:40)

    Liebe Theresa,
    wir sind so froh, Dich als unsere Hochzeitssängerin beauftragt zu haben. Der Gesang war unglaublich schön. Auuch unsere Gäste (inkl. Fotografin) waren restlos begeistert von Dir und Deiner Stimme.
    Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du unseren Traugottesdienst so sehr bereichert hast. Alles Liebe und Gute für Dich!

  • Christian und Anne (Samstag, 07. September 2013 19:31)

    Liebe Frau Hunger, vielen lieben Dank für ihren wunderschönen Gesang zu unserer standesamtlichen Trauung. Es war eine wunderbare Überraschung, an die wir uns immer gern erinnern werden.
    Sie haben eine sehr schöne Stimme.
    Lg

  • Jessica (Samstag, 07. September 2013 16:52)

    Liebe Theresa,
    vielen lieben Dank für deinen Gesang anlässlich unserer kirchlichen Trauung am 24.8. in Thüdinghausen.
    Du hast mit deiner Stimme dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.
    Schön das du an diesem Tag bei uns warst!
    Viele Liebe Grüsse und alles Gute
    Stefan und Jessica Scholz

  • Adele und Karlheinz (Donnerstag, 29. August 2013 21:52)

    Liebe Frau Hunger,
    vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung anlässlich der standesamtlichen Trauung unseres Sohnes Christian und unserer Schwiegertocher Anne. Alle ausgewählten Lieder wurden wunderbar von
    Ihnen interpretiert. Die Gäste waren begeistert. Sie haben eine wundervolle Stimme, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße
    Adele und Karlheinz